Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 24. November 2011

Hallöchen meine Lieben!

Ja nun hört ihr enlich von mir und meinen Büchern etwas neues. Zum Fast-Starts des neuen Monats und zum Start der Adventszeit, darf ich euch meinen Ertrag an neuen Büchern für den November 2o11 präsentieren. Leider ist er etwas klein, aber zur Zeit hab ich einfach nicht mehr Zeit - ich steh ja ganz knapp vor meinen Abschlussprüfungen und da Schule vor Vergnügen steht, lerne ich wie eine Verrückte.

Zum Glück habe ich letztes Wochenende etwas Zeit für mich und meine Lieblingsbeschäftigung gefunden und auch ein paar Bücher sind mir zugeflogen - die da wären: "Das Buch der Vampire: Sanfte Finsternis" von Colleen Gleason; "Gilde der Jäger: Engelsblut" von Nalini Singh; "Der sanfte Hauch der Finsternis" und "Gefährtin der Dämmerung" von Jeaniene Frost. Von diesen vier Neuzugängen sind doch schon bereits "Sanfte Finsternis" und "Engelsblut" fertig gelesen - ich konnte mich einfach nicht beherrschen *hehe*, aber dafür dürft ihr euch auf zwei spitzen Rezensionen freune ... ♥


Das Buch der Vampire: Sanfte Finsternis von Colleen Gleason
Als Letzte im Clan der Gardellas trägt Victoria ein schweres Erbe: Die schöne Vampirjägerin muss einem Nachkommen das Leben schenken, der nach ihr die Menschheit beschützen wird. Sebastian Vioget, ein herausragender Krieger und Liebhaber, begehrt Victoria, doch ihr Herz gehört dem verführerischen Max Pesaro. Als Dämonen die Erde heimsuchen, weiß Victoria, dass es nur einen Ausweg gibt. Sie muss sich mit ihrer Feindin, der Königin der Vampire, verbünden. Doch diese fordert ihren Preis: Max Pesaro …

Gilde der Jäger: Engelsblut von Nalini Singh
Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Gefährtin der Dämmerung von Jeanine Frost
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeanine Frost
Ein Liebes-Trip nach Paris soll die junge Vampirjägerin Cat und ihren untoten Gefährten Bones von den kräftezehrenden Anstrengungen und Entbehrungen ablenken, die ihr letzter Kampf mit sich gebracht hat. Nur mit großer Mühe gelang es ihnen, eine mächtige Meistervampirin zu besiegen. Doch von Erholung kann keine Rede sein. Kurz nach der Ankunft in Frankreich schleicht sich der Vampir Gregor unerbittlich in Cats Träume. Er verlangt ihre Gefolgschaft und kann seinen Anspruch mit überzeugenden Argumenten begründen, scheint er doch ein Geheimnis aus Cats Vergangenheit zu kennen, das ihr bisheriges Leben in Frage zu stellen droht. Sie muss all ihre Kraft aufbieten, um den Klauen des übermächtigen Gregor zu entkommen und zugleich die Liebe zu Bones nicht zu verlieren.

1 Kommentare:

  1. Oh, Jeaniene Frost wird dir bestimmt gefallen und von "Engelsblut" habe ich bisher auch nur Gutes gehört ;)
    Ja, Prüfungen sind schon stressig. Zum Glück sind ja jetzt Ferien :D

    viele liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥