Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 10. Dezember 2011

Hallöchen meine Lieben!

Nun ist ja die Zeit so schnell vergangen und wir haben morgen schon den 3. Advent! Langsam sollte "frau" sich Gedanken machen, was sie ihren Lieben zu Weihnachten schenkt - schon Ideen da draußen in der Leserwelt?! Ich mach mir da keinen großen Stress, denn im Grunde liegt bei mir schon alles fertig und schön verpackt zu Hause und wartet nur darauf unter den Weihnachtsbaum gelegen zu werden ^^

Die letzten Tage gab es schon Vor-Weihnachtsgeschenke für mich und was war es? - Klar, Bücher! Die Verlage Piper, Heyne und Mira Taschenbuch waren so nett und haben mir Rezensionsexemplare von den Romanen "Dark Love", "Himmelwärts" und "Soul Screamers - Mit ganzer Seele" geschickt. Nochmals vielen, vielen Danke - ich hab mich riesig gefreut. "Dark Love" ist dann auch nicht lange liegen geblieben und liegt nun brav auf dem Nachtkästchen und wird von Tag zu Tag weitergelesen. Bald findet ihr auf meinem Blog die dazugehörige Rezension - versprochen!

Generell werden in den nächsten Tagen viele Rezensionen hier ihren Platz finden, u.a. "Engelsblut" (Nalini Singh) , "Sanfte Finsternis" (Colleen Gleason) und "Gefährtin der Dämmerung" (Jeaniene Frost). Aber die muss auch irgendjemand erstmal schreiben ... Ich versuch mir einfach mal die Zeit zu nehmen - wir werden sehen ^^


Dark Love von Lia Harbel
Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht? 

Himmelwärts von Rebecca Hohlbein
Die Nacht fängt nicht gut an für Tabea. Auf der Jagd nach frischem Blut erwischt das sechzehnjährige Vampirmädchen den Falschen und landet – von den unerlaubten Substanzen im Blut ihres Opfers umgeworfen – im pathologischen Institut. Das Erste, was sie bei ihrem Erwachen sieht, ist ein unwiderstehlich duftender, schneeweiß gekleideter Jüngling mit blonder Lockenpracht, der sich über sie beugt ... Etwa zwei Stunden zuvor musste der Jüngling, Engel Alvaro, hilflos von oben mit ansehen, wie sein Schützling Lennart aus Versehen von einem Querschläger getroffen und getötet wird – natürlich bevor er seine Aufgaben als künftiger Prophet antreten konnte! Nicht zuletzt um die eigene Karriere zu retten, fliegt Alvaro heimlich zur Erde, um Lennart wiederauferstehen zu lassen. Ein Engelskuss wäre die Lösung, doch dann kommt es zu dramatischen Verwicklungen, in denen ein russischer Ganove, die Reinkarnation einer Schildkröte und das Auftauchen der Schergen des Teufels keine geringe Rolle spielen und die das beschauliche Städtchen Oberfrankenburg in seinen Grundfesten erschüttern. Denn die Krieger des Himmels und der Hölle wählen die Erde zum Schauplatz ihres letzten Kampfes ...

Soul Screamers - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig. Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ... 

Quelle - Buchinfos: Dark Love, Himmelwärts, Soul Screamers 1

4 Kommentare:

  1. Die klingen alle 3 super. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Dark Love ist mein Buch des Monats :) Wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Dark Love ist echt toll! hab eine Rezi dazu geschrieben :-)
    Soul Screamers will ich auch noch lesen!
    Bin jetzt Leser geworden. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit Soul Screamers! Ein sehr tolles Buch, dass einen direkt packt. Zumindest erging es mir so :).

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥