Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 20. März 2012

Hallöchen ihr Lieben,

leider komme ich im Moment kaum dazu mich mal gemütlich in einen Sessel zu kuscheln und ein bisschen zu lesen, geschweige davon etwas neues für euch zu Posten. Aber bei mir gehe jetzt die letzten Vorbereitungen für die Abiturprüfungen los und das heißt "Stress pur"! Ich hoffe ihr werdet mir meine zeitweilige Nichtakivität verzeihen. Versprochen, nach den Prüfungen geht es hier wieder rund :)

So jetzt aber zu dem eigentlichen Thema auf das ich zu sprechen kommen wollte - eBay.de. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich stolze Besitzerin von einem wunderschönen Vollblutwallach. Doch leider ist dieser vor nicht all zu länger Zeit über den Regenbogen auf die ewigen Weiden galoppiert. Nun da ich mir ihn nächster Zeit kein Pferd kaufen will und kann, habe ich viele Reitutensillien - teilweise wirklich noch ungenutzt und absolut neuwertig - daheim liegen. Trensen, Schabracken, Bandagen, Winterreitstiefel, etc. etc. etc.

Nun falls unter euch eine Reiterin und/oder Pferdenärrin ist, dann Schau doch einfach mal auf meinen eBay-Account, denn vielleicht findest du etwas für dich oder dein Hottehü. Ich betone nochmal: Die Sachen sind teilweise absolut ungenutzt und noch nie benutzt worden und sie werden SUPER günstig abgegeben! Schaut doch einfach mal :)

z.B. - Thermo-Polostiefel mit Elastikeinsatz, Gr.39
       - Bandagen "Riders Club", beige/lila

 

4 Kommentare:

  1. Hey! *stöberstöber*
    Wunderschönen Blog hast du, bin gleich Leser geworden und stöber noch ein bisschen rum!

    Vielleicht hast du ja Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Spielchen gefällig? Hiermit wurdest du zweimal getaggt: http://lesefee.blogspot.de/2012/03/stockchen-gleich-zwei-mal-erwischt.html

    Vielleicht magst du ja mitmachen?!

    LG
    schickt die Lesefee

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und es gefällt mir super hier :D Hab mich gleich als Leserin eingetragen, damit ich noch öfter vorbei schauen kann :)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest getaggt (:

    http://rundummeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥